Mitglieder des 701 e.V. auf “Sehreise”

Die Kunst des Genießens
18. März 2013
Sehreise beendet – PhotoArt jetzt im GAP 15
25. Juni 2013
Die Kunst des Genießens
18. März 2013
Sehreise beendet – PhotoArt jetzt im GAP 15
25. Juni 2013
Show all

Mitglieder des 701 e.V. auf “Sehreise”

Am 21. März 2013 besuchten interessierte Mitglieder des 701 e.V. gemeinnützigen Kunstvereins Düsseldorf Schäfers Ausstellung „Sehreise“.

Von Beginn an war es eine sehr schöne und lockere Atmosphäre. Persönlich begrüßte Norbert Schäfer die Besucher und nahm sie mit auf die außergewöhnliche und faszinierende „Sehreise“. Er gab Einblick in seine Welt der Fotokunst und wie diese Leidenschaft seit 35 Jahren ihn begleitet und sich immer weiter entwickelt hat. Vom Ursprung des Bildes „Touch of Red“ bis hin zu Kunst für Unternehmen oder Kunst für die Ohren.
Spannend und mit Neugier lauschten alle den Worten Schäfers und wollten immer mehr wissen und stellten Fragen. Es war ein sehr gelungener Abend und die Begeisterung der Teilnehmer war nicht nur zu spüren, sondern wurde auch direkt persönlich an Norbert Schäfer zurückgegeben.

Für das leibliche Wohl sorgte auch dieses Mal wieder das LINGUINI Trattoria & Vinoteca mit kleinen Gaumenfreuden.